Rolf Burgstaller – neuer Leiter Transportlogistik

01. Dezember 2019

Seit 36 Jahren ist Rolf Burgstaller bereits in der Transportwelt zu Hause. Seit November 2019 ist Rolf neuer Leiter der Transportlogistik bei der Transstahl AG. Dank seiner langjährigen Erfahrung und Kompetenz als Unternehmer in der Transportbranche, ist Rolf Burgstaller die ideale Besetzung für diese wichtige Funktion. Wir heissen ihn herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg und Freude bei seiner neuen Herausforderung!

Rolf Burgstaller – neuer Leiter Transportlogistik

Als Leiter der Transportlogistik ist Rolf Burgstaller verantwortlich für die Chauffeure, sowie für die Bereiche Disposition und Auftragsmanagement. Darüber hinaus ist er zuständig für die Überwachung und Weiterentwicklung der operativen Prozesse im nationalen Distributionsbereich. Seine positive Herangehensweise und seine Zielstrebigkeit werden sowohl von unseren Kunden wie auch von den Mitarbeitenden sehr geschätzt.

Zurück